Unsere Schützenhalle

Im Jahre 1908 begann der damalige Kriegerverein eine Dorfhalle in Kirchhundem zu bauen.1964 wurde diese Halle von deren Nachfolgeverein, der heutigen Soldatenkameradschaft, an den Schützenverein übertragen. Nachdem Ende der 60er und Anfang der 70er Jahre das Seitenschiff, die Bühne und der heutige Speisesaal mit dem neuen Eingangsbereich angebaut wurden, sind auch seit 1992 nicht weniger als ca. 500.000 € investiert worden. Die Umgestaltung des Speisesaals, die Unterkellerung im Bereich des großen Saals, die neue Heizungsanlage, zwei neue Toilettenanlagen, ein neuer Fußboden und natürlich auch das neue Dach sind nur einige Investitionen, die notwendig geworden waren. Stolz sind wir nun darauf, Ihnen diese neue alte Halle vorstellen zu können.

Die zentrale Lage der Schützenhalle Kirchhundem im Ortszentrum und die große Zahl an Parkplätzen direkt an der Halle sind nur einige Vorteile.
Nutzbar sind die Räumlichkeiten z. B. für private Feiern, Betriebsfeste, Ausstellungen, Ferienlager und vieles mehr.
Die Schützenhalle verfügt über einen großen Saal, einen Speisesaal und einen Partykeller, die man mieten kann. Des Weiteren verfügt sie über eine Küche, einen Kühlraum, einen separaten Waschraum mit 7 Waschplätzen sowie über 4 Duschen.

Wenn Sie Interesse haben unsere Halle für Ihre Bedürfnisse zu mieten, nehmen Sie bitte über das Kontaktformular Verbindung mit uns auf.

Halle

• Theke & Empore

Hauptheke unter der Empore mit 2 Zapfstellen
  • Kellnertheke

Kellnertheke mit 2 Zapfstellen und Zugang zur Küche. Links davon befindet sich der Haupteingang, rechts der Zugang zum Speisesaal.
  • Speisesaal

Speisesaal mit Theke und 2 Zapfstellen, eigene Toilettenanlage vorhanden.
  • Küche

Küche mit Zugang zur Kellnertheke, Speisesaal und Keller mit großem Kühlraum. Eigener Nebeneingang vorhanden.
  • Schwemme (Partykeller)

Schwemme - Partykeller mit Theke und 2 Zapfstellen